Montag, 4. August 2008
Tag 13; 3.08.2008
Heute Nacht hat es angefangen zu regnen. Nach unserem üblichen Frühstück starten wir bei nur noch leichten Nieselregen. Wir werden heute Norwegen verlassen und nach Schweden fahren. Nach ca. 30 Km hat sich der Nieselregen in richtig kräftigen Regen verwandelt und wir halten an und ziehen unsere Regensachen an. Wir fahren weiter und machen unseren nächsten Stop in Röros um zu tanken. Mittlerweile sind wir ziemlich nass und kalt ist es auch noch. Eigentlich wollten wir hier noch die Stadt besichtigen, verzichten aber angesichts der nässe und Kälte (knapp 11°) darauf. Wir machen uns auf die letzten 160 Km für heute zu unserem Ziel Idre in Schweden, Es ist ziemlich beschi... zu fahren weil es immer noch regnet. Gegen 14:00 erreichen wir den Campingplatz und bekommen zum Glück eine Hütte. Hier können wir erst einmal alle unsere Sachen trocknen. Und es regnet weiter...

... link (0 Kommentare)   ... comment