Dienstag, 5. August 2008
Tag 15; 5.08.2008
Nach einem reichlichen Frühstück mit frischen Brötchen sind wir gegen 9:30 Richtung Süden gestartet. Das Wetter zeigt sich einigermaßen einsichtig. Es sind zwar nur 12° aber es ist trocken und ein Sonnen-Wolken-Mix. Die Fahrt ist recht eintönig, endlose Wälder. Bis auf einen Tankstopp erleben wir nicht viel. Gegen 14:30 sind wir bei Karlstad auf dem Campingplatz angekommen und haben eine Hütte gemietet. Es fängt mal wieder leicht an zu nieseln. Wir erkunden erst einmal den Campingplatz, er ist riesig aber liegt sehr schön direkt am Strand des Värnern. Dann fahren wir noch nach Karstad und machen einen Stadtrundgang, etwas richtig interessantes haben wir aber nicht entdeckt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tag 14; 4.08.2008
Heute ist nicht viel passiert. Wir sitzen in Idre auf dem Campingplatz in unserer Hütte haben die Heizung an und schauen dem Wetter beim regnen zu. Nachmittags hört es etwas auf, ist aber immer noch a...kalt.
Morgen fahren wir weiter Richtung Süden, wahrscheinlich bis an den Värnern, vielleicht ist da das Wetter dort besser.

... link (0 Kommentare)   ... comment